26.02.2007, 23:21
Die Luftverteilungstür sollte schon voll gangbar sein - nix mit schlauch und so. Die Feder hält die Klappe in der einen Stellung, bei anliegendem Vakuum hält der Aktuator in der anderen Stellung. Standard (bei Vakuum-Ausfall bzw. Motor aus) ist glaube ich DEFROST.
Das weiße Plastik-Horn war bei mir auch gebrochen. Habe ich durch ein umgekehrtes Blech-T ersetzt. Siehe Bild.
Gruß,
Thomas
PS: Wenn Du schon dran bist, dichte alle gesteckten Heizungskanäle mit Tesa-Moll oder ähnlichem. Weiterin checke ob der Vakuum-Drehschalter des linken Drehrades überhaupt Vakuum bekommt bei laufendem Motor. Die Leitung wird oft aus Unwissenheit lamgelegt und dann geht gar nix mit Luftverteilung.
Das weiße Plastik-Horn war bei mir auch gebrochen. Habe ich durch ein umgekehrtes Blech-T ersetzt. Siehe Bild.
Gruß,
Thomas
PS: Wenn Du schon dran bist, dichte alle gesteckten Heizungskanäle mit Tesa-Moll oder ähnlichem. Weiterin checke ob der Vakuum-Drehschalter des linken Drehrades überhaupt Vakuum bekommt bei laufendem Motor. Die Leitung wird oft aus Unwissenheit lamgelegt und dann geht gar nix mit Luftverteilung.