27.02.2007, 01:15
Ich denke aber das der Camaro LS1 genau so wenig einen Verteiler hat wie die Corvette LS1. Kanns also nicht sein... (oder hat der Camaro LS1 einen Verteiler???)
Wie schauts denn mit dem Benzindruck aus? war ja laut Deinem Schrauber das Problem, und durch den "Eingriff" (kurzzeitig) behoben.
Auf der Zylinderbank der Fahrerseite ist oben am vorderen Ende der "Fuel Rails" eine schwarze Kappe aufgeschraubt. Dort kann man eine Benzindruckuhr anschliessen und den Benzindruck überprüfen. Würde evtl. einen Sinn ergeben wenn das Problem nur nach längerer Standzeit entsteht, bei noch unter Druck befindlichem Leitungssystem jedoch nicht.
Benzindruckregler könnte auch eine Fehlerursache sein. Oder Schmutz in der Benzinleitung.
.... alles nur Annahmen und Spekulationen!
Viel Erfolg...
Jochen
Wie schauts denn mit dem Benzindruck aus? war ja laut Deinem Schrauber das Problem, und durch den "Eingriff" (kurzzeitig) behoben.
Auf der Zylinderbank der Fahrerseite ist oben am vorderen Ende der "Fuel Rails" eine schwarze Kappe aufgeschraubt. Dort kann man eine Benzindruckuhr anschliessen und den Benzindruck überprüfen. Würde evtl. einen Sinn ergeben wenn das Problem nur nach längerer Standzeit entsteht, bei noch unter Druck befindlichem Leitungssystem jedoch nicht.
Benzindruckregler könnte auch eine Fehlerursache sein. Oder Schmutz in der Benzinleitung.
.... alles nur Annahmen und Spekulationen!
Viel Erfolg...
Jochen