28.02.2007, 17:40
Zitat:Original von fsahm
@ Michael
Ist es so schwer nachzuvollziehen, wenn jemand sich mit viel Mühe durch ein Problem, das er hat, durchgefragt und einen Weg, bzw. Möglichkeit gefunden hat, etwas für sich persönlich zu erreichen, was wesentlich von der NORM abweicht und nicht als alltäglich gelten kann?
Eben dieses ist eine Möglichkeit, wenn man irgendwo hier in Deutschland einen TÜV-Prüfer oder Sachverständigen findet, der solch eine Angelegenheit auch überprüft und einträgt.
Wenn dieses jetzt hier als "Allgemeininformation" eingestellt werden würde und sich jeder bei diesen Personen melden würde, hätten wir auf vielen Feldern der/dieser Kommunikationswege "verbrannte Erde".
Ich habe es schon mehrmals gesagt und geschrieben, die Kommunikation der Corvettefreunde besteht nicht nur hier im Forum, sondern auch auf den mehreren großen Corvettetreffen, die jährlich stattfinden.
Wer sich wirklich für das Thema Corvette interessiert, sollte sich dort blicken lassen oder besser noch, einen der Corvette-Clubs anschließen. Dort bekommt man all die benötigten Informationen.
Und ein Jahresbeitrag von EURO 60,--, wie bei uns im CC-HH, ist bei solchen Geschichten, wie bei Dir, wenn Du die eine Corvette zulegen möchtest, ein Peanut-Betrag!
So bin auch ich an meine erste Corvette gekommen, die jetzt Himo (Timo) fährt, welches für mich ein Glücksgriff und Sahnestück ist und war.
Das muss all den "Nörglern" einmal ins "Stammbuch" geschrieben oder gesagt werden.
Informationen werden einem nicht gebracht, sondern man muss diese abholen.
Auch wenn es manchmal nicht so einfach ist, eine adequate Antwort zu erhalten.
Ist es hier als selbstverständlich anzusehen, wenn sich jemand mühsam und unter Aufwendung von zum Teil vieler Freizeit eine für sich gute Lösung herbeizuschaffen, das dieses selbstverständlich all den anderen in der Welt unverbindlich zur Verfügung zu stellen ist?
Man entscheidet immer noch selbst, was und wann man an Informationen wo und wen weitergibt!!
Gruß
Friedel
Ich find es nur schade, dass durch fehlende/falsche Informationen der falsche Eindruck aufkommt, dass keine technische Lösung für das Problem gibt. Was ja mit diesem thread endlich und eindeutigt widerlegt wird.
Auf Treffen gehen oder/und In einen Club einterten kann ich dann, wenn ich so etwas möchte, nach dem ich eine Corvette habe. Dann ist die Entscheidung aber schon gefallen.
Des Weitern kann ich nicht glauben, dass hier irgendjemand etwas geschenkt haben möchte, von jemadem der seinen Gehirnschmalz und kostbare Zeit in ein solche Lösung gesteckt hat, oder es für selbstverständlich hält solche Lösungen der Welt zu Verfügung zu stellen. Aber vielleicht der Hinweis, dass es geht.
Grüße von
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.