01.03.2007, 19:43
ich stand vor 1,5 jahren genau vor der gleichen entscheidung wie du...war auch ne 84'er crossfire, ein bisschen weniger gekostet, aber noch mehr probleme (klima, beleuchtung, tempomat...). naja, was soll ich sagen: ich habs gemacht :). hier kommts meiner ansicht nach drauf an was du draus machen willst: willst du die crossfire erhalten, und wieder schön und original aufbauen? hast du spaß dran? dann machs. ich hab auch nicht wirklich ahnung davon, aber es macht mir spaß, auch wenns manchmal wirklich mühsam ist. vielleicht hast du damit ja auch eine wertanlage...
wenn du auf all das kein wert legst legst: dann kauf dir lieber eine neuere die läuft. dann hast du weniger stress, und kannst sofort fahren.
denn nicht zu vernachlässigen ist auch der zeitaufwand. wenn du ständig was restaurieren musst, kommst du ja logischerweise auch nicht zum fahren. ich weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte mal gefahren bin...doch, jogis party im september 2006.
achja, amis mit elektrikproblemen sind die hölle. meine rückleuchten gingen nicht. ich hatte eine elektrikschaltplan, dachte ich mir hei, kann ja nix schiefgehen. draufgeschaut, prima, das schwarze kabel durchmessen, da müsste das masseproblem liegen. verkleidung ab: 5 schwarze kabel prima...
aber man wird halt immer wieder überrascht
ich hatte jetzt die schnauze voll, bzw. ich hab keine zeit das alles selbst zu machen. deswegen hab ich sie weggegeben zum restaurieren. aber wie gesagt: die zeit in der man nicht fahren kann ist schon hart, und so sollte es ja eigentlich nicht sein...aber ich bin ja geduldig mit den damen
gruß, fabi
wenn du auf all das kein wert legst legst: dann kauf dir lieber eine neuere die läuft. dann hast du weniger stress, und kannst sofort fahren.
denn nicht zu vernachlässigen ist auch der zeitaufwand. wenn du ständig was restaurieren musst, kommst du ja logischerweise auch nicht zum fahren. ich weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte mal gefahren bin...doch, jogis party im september 2006.
achja, amis mit elektrikproblemen sind die hölle. meine rückleuchten gingen nicht. ich hatte eine elektrikschaltplan, dachte ich mir hei, kann ja nix schiefgehen. draufgeschaut, prima, das schwarze kabel durchmessen, da müsste das masseproblem liegen. verkleidung ab: 5 schwarze kabel prima...
aber man wird halt immer wieder überrascht
ich hatte jetzt die schnauze voll, bzw. ich hab keine zeit das alles selbst zu machen. deswegen hab ich sie weggegeben zum restaurieren. aber wie gesagt: die zeit in der man nicht fahren kann ist schon hart, und so sollte es ja eigentlich nicht sein...aber ich bin ja geduldig mit den damen
gruß, fabi