02.03.2007, 16:04
Soooo, habe mich gerade wieder auf den aktuellen Stand gebracht.
Völlig richtig erkannt, dass mit dem Wechsel von EMT auf NON auf jeden Fall der Sturz verändert werden muss, das sollte zwingend vom Profi erledigt werden!!!
Den habe ich zum Glück auch!
Auf jeden Fall ist es beruhigend zu wissen, daß mit Till ein weiterer kompetenter "Joker" zur Verfügung steht.
Zum Thema Plattfuss und den damit verbundenen Risiken:
Natürlich stand dieser Diskusionspunkt recht weit oben in meiner persönlichen posneg-Liste. Ich denke mit der Luftdrucküberwachung steht mir schon ein recht gutes Instrument zur Risikominderung zur Verfügung. Nur ein Reifenplatzer könnte dann zum worst case führen und wenn, dann bitte richtig brutal, damit´s nur kurz weh tut..........................
Nur, wenn ich alle Risiken "ausschalten" wollte, dann dürfte ich ja nicht mehr...na Ihr wisst schon und im besonderen auf gar keinen Fall mir ´ne Vette zulegen.
malwiederforumsbegeisterte Grüße
Peter
edit:
Es natürlich so, daß meine bisherigen EMT´s leider noch zu der anfänglichen Entwicklungsstufe gehören und es mittlerweile hier schon deutliche Fortschritte gibt. Logischer Weise nehmen die Reifenhersteller keine große Rücksicht auf Fahrzeugtypen, die uns sooooo gut gefallen, weiteres Handicap sind die unterschiedlichen Felgendurchmesser v/h, also muss man immer hoffen, daß zufällig doch was von der Stange passt. Sicher ist auf jeden Fall, daß die Entwicklung der run flats weiter voranschreitet und zu immer besseren Ergebnissen führen wird. Also schaun mer mal..................
Völlig richtig erkannt, dass mit dem Wechsel von EMT auf NON auf jeden Fall der Sturz verändert werden muss, das sollte zwingend vom Profi erledigt werden!!!
Den habe ich zum Glück auch!
Auf jeden Fall ist es beruhigend zu wissen, daß mit Till ein weiterer kompetenter "Joker" zur Verfügung steht.
Zum Thema Plattfuss und den damit verbundenen Risiken:
Natürlich stand dieser Diskusionspunkt recht weit oben in meiner persönlichen posneg-Liste. Ich denke mit der Luftdrucküberwachung steht mir schon ein recht gutes Instrument zur Risikominderung zur Verfügung. Nur ein Reifenplatzer könnte dann zum worst case führen und wenn, dann bitte richtig brutal, damit´s nur kurz weh tut..........................
Nur, wenn ich alle Risiken "ausschalten" wollte, dann dürfte ich ja nicht mehr...na Ihr wisst schon und im besonderen auf gar keinen Fall mir ´ne Vette zulegen.
malwiederforumsbegeisterte Grüße
Peter
edit:
Es natürlich so, daß meine bisherigen EMT´s leider noch zu der anfänglichen Entwicklungsstufe gehören und es mittlerweile hier schon deutliche Fortschritte gibt. Logischer Weise nehmen die Reifenhersteller keine große Rücksicht auf Fahrzeugtypen, die uns sooooo gut gefallen, weiteres Handicap sind die unterschiedlichen Felgendurchmesser v/h, also muss man immer hoffen, daß zufällig doch was von der Stange passt. Sicher ist auf jeden Fall, daß die Entwicklung der run flats weiter voranschreitet und zu immer besseren Ergebnissen führen wird. Also schaun mer mal..................