07.03.2007, 11:18
Hi,
na Du sparst bei einer c4 nicht wirklich. Die Verschleißteile sind z.B. doppelt so teuer wie bei der C3.
Eine elegante Lösung wäre doch eine C3 ohne Chrom, dass spart Dir sicherlich 10.000.
Für 8000 bekommst Du eine C4, für 20.000 eine erhaltenswerte C3 mit Chrom und für 11.000 eine C3 Bj 77-81 die erhalternswert ist.
Über Geschmack lässt sich streiten, aber wer die Form einer C3 gut findet, der ist mit einer C4 optisch nicht so zufrieden. Technisch gesehen ist die C4 widerum etwas besser, aber wie gesagt die Teile leider doppelt so teuer.
MfG
Gene
na Du sparst bei einer c4 nicht wirklich. Die Verschleißteile sind z.B. doppelt so teuer wie bei der C3.
Eine elegante Lösung wäre doch eine C3 ohne Chrom, dass spart Dir sicherlich 10.000.
Für 8000 bekommst Du eine C4, für 20.000 eine erhaltenswerte C3 mit Chrom und für 11.000 eine C3 Bj 77-81 die erhalternswert ist.
Über Geschmack lässt sich streiten, aber wer die Form einer C3 gut findet, der ist mit einer C4 optisch nicht so zufrieden. Technisch gesehen ist die C4 widerum etwas besser, aber wie gesagt die Teile leider doppelt so teuer.
MfG
Gene