07.03.2007, 14:03
Hallo
Stimme den Vorrednern zu, die meinen, dass man eine C3 sehr wohl täglich fahren kann, ohne konstant schrauben zu müssen. Man muss halt bei einer guten Basis anfangen und nicht bei einem ausgelutschten Wrack.
Das ist lustig, denn ich finde, dass die C3 bei weitem mehr und auch schönere Rundungen hat als die C2. aber jedem seine Meinung.
MfG. Günther
Stimme den Vorrednern zu, die meinen, dass man eine C3 sehr wohl täglich fahren kann, ohne konstant schrauben zu müssen. Man muss halt bei einer guten Basis anfangen und nicht bei einem ausgelutschten Wrack.
Zitat:eine c2 wärs , aber für mich unfinanzierbar ....eine c3 ...hat auch noch tolle rundungen
Das ist lustig, denn ich finde, dass die C3 bei weitem mehr und auch schönere Rundungen hat als die C2. aber jedem seine Meinung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .