08.03.2007, 23:09
Hallo
Ja, danke. Gibt mir ne Idee, was fürn Motor ich kaufen muss.
Ich habe einen 350 Liter Kompressor für den täglichen Gebrauch immer unter Druck. Reicht völlig so zum Staubabblasen, Reifenfüllen und sogar für pneumatisches Handwerksgeschirr, aber leider nicht zum Spritzen und bestimmt nicht für ne Strahlkabine.
Möchte den geerbten Kompressor einfach parallel mit ans System hängen, wenn so was anfällt.
Das sollte das System weit über 600 Liter Luftleistung bringen.
MfG. Günther
Ja, danke. Gibt mir ne Idee, was fürn Motor ich kaufen muss.
Ich habe einen 350 Liter Kompressor für den täglichen Gebrauch immer unter Druck. Reicht völlig so zum Staubabblasen, Reifenfüllen und sogar für pneumatisches Handwerksgeschirr, aber leider nicht zum Spritzen und bestimmt nicht für ne Strahlkabine.
Möchte den geerbten Kompressor einfach parallel mit ans System hängen, wenn so was anfällt.
Das sollte das System weit über 600 Liter Luftleistung bringen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)