10.03.2007, 22:00
Hallo Zusammen ,
nachdem ich den Ausfall für hinten links jetzt wieder hatte, habe ich eben mal versucht das System zu kalibrieren oder wie sich das eben nennt.
Ich bin immer bis maximal zum dritten Rad, d.h. hinten rechts gekommen und es hat immer verdammt lange gedauert bis das Ding gehupt hat. D.h., ich mußte den Magneten bestimmt so um die 10 mal oder öfter um das Ventil führen.
Woran kann das liegen?
War der Magnet vielleicht zu groß? Ich hatte einen U-Magneten, etwa 8cm hoch.
Gibt es eine bestimmte Technik, um den Magneten um das Ventil zu führen?
Vielleicht kann mir der ein oder andere noch ein paar Tips geben, sonst probiere ich es morgen mal mit was kleinerem oder ich muß nochmal zur Nordschleife.
Viele Grüße
Jürgen
nachdem ich den Ausfall für hinten links jetzt wieder hatte, habe ich eben mal versucht das System zu kalibrieren oder wie sich das eben nennt.
Ich bin immer bis maximal zum dritten Rad, d.h. hinten rechts gekommen und es hat immer verdammt lange gedauert bis das Ding gehupt hat. D.h., ich mußte den Magneten bestimmt so um die 10 mal oder öfter um das Ventil führen.
Woran kann das liegen?
War der Magnet vielleicht zu groß? Ich hatte einen U-Magneten, etwa 8cm hoch.
Gibt es eine bestimmte Technik, um den Magneten um das Ventil zu führen?
Vielleicht kann mir der ein oder andere noch ein paar Tips geben, sonst probiere ich es morgen mal mit was kleinerem oder ich muß nochmal zur Nordschleife.
Viele Grüße
Jürgen