11.03.2007, 14:49
Hallo
Hoert man oefters, dass man die Gummidichtungen weglassen soll, aber da die doch recht dick sind, habe ich das nicht gemacht. Meine haelt seit 4 Jahren, nur PRC an den Ecken beigefuegt.
Mein BB hat aber an jeder Stirnseite mittig ein Loch, wo die Dichtung , die da ein Zentrierwuerstchen hat, hineingefummelt wird, so dass die mittig wenigstens gehalten ist.
Habe mal gehoert, nicht alle BB haetten dieses Loch, was man dann nachbohren sollte.
MfG. Günther
Hoert man oefters, dass man die Gummidichtungen weglassen soll, aber da die doch recht dick sind, habe ich das nicht gemacht. Meine haelt seit 4 Jahren, nur PRC an den Ecken beigefuegt.
Mein BB hat aber an jeder Stirnseite mittig ein Loch, wo die Dichtung , die da ein Zentrierwuerstchen hat, hineingefummelt wird, so dass die mittig wenigstens gehalten ist.
Habe mal gehoert, nicht alle BB haetten dieses Loch, was man dann nachbohren sollte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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