12.03.2007, 02:08
für den waldgeist bezüglich folgender frage:
dürfte eigentlich kein problem sein dort deine kennzeichen zu holen, habe meine vette 2004 aus kassel geholt und hab da ohne probleme das kurzzeitkennzeichen vor ort bekommen, lediglich die deckungskarte meiner versicherung musste ich mitbringen, aber dass is ja glaube ich klar.
PHP-Code:
Kann ich eigentlich so eine fünf-Tageszulassung auch in Bremerhaven vor Ort machen oder kann das nur beim Landratsamt in meinem Landkreis gemacht werden? Das Problem ist das sich die Zulassung immer ab dem Tag zählt an dem die Schilder abgeholt werden - es kann also nicht "vordatiert"werden. Ich möchte aber halt gleich in den fünf Tagen alles erledigen mit TÜV usw. . Dies könnte halt zeitlich knapp werden da ich schon mit der Anreise und Abholung zwei tage beschäftigt bin...
dürfte eigentlich kein problem sein dort deine kennzeichen zu holen, habe meine vette 2004 aus kassel geholt und hab da ohne probleme das kurzzeitkennzeichen vor ort bekommen, lediglich die deckungskarte meiner versicherung musste ich mitbringen, aber dass is ja glaube ich klar.