14.03.2007, 11:09
Hallo Marcus,was ist denn aus Deinem Problem mit dem neuen Hauptbremszylinder geworden?
Klär uns doch mal auf,denn jedes Ergebnis ist für die Nachwelt wichtig und jede neue Info
wissenswert.
Übrigens ist die Bohrungstiefe vorn im Kolben des HBZ die gleiche wie beim alten HBZ?
Das ist die Bohrung in der der Betätigungsstift von dem Bremskraftverstärker sitzt.
Es gibt HBZ. mit verschiedenen Bohrungstiefen.
Übrigens habe ich gerade gelesen dass Du aus Wetzlar kommst,ich wohne hier in Solms,Ortsteil
Burgsolms.Das ist ja gerade um die Ecke.
Kannst Dich ja mal melden wenn Du möchtest.
So gespannt auf Dein Ergebnis verbleibe ich mit vielen Grüssen...Helmut!!
Klär uns doch mal auf,denn jedes Ergebnis ist für die Nachwelt wichtig und jede neue Info
wissenswert.
Übrigens ist die Bohrungstiefe vorn im Kolben des HBZ die gleiche wie beim alten HBZ?
Das ist die Bohrung in der der Betätigungsstift von dem Bremskraftverstärker sitzt.
Es gibt HBZ. mit verschiedenen Bohrungstiefen.
Übrigens habe ich gerade gelesen dass Du aus Wetzlar kommst,ich wohne hier in Solms,Ortsteil
Burgsolms.Das ist ja gerade um die Ecke.
Kannst Dich ja mal melden wenn Du möchtest.
So gespannt auf Dein Ergebnis verbleibe ich mit vielen Grüssen...Helmut!!