15.03.2007, 20:39
Hallo
Habe das selbst gebogene Blech nun an die Spinne verschraubt. Habe dazu die 4 original Nietenlöcher benutzt, Gewinde reingefummelt und verschraubt.
![[Bild: oil_shield_1.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//oil_shield_1.jpg)
![[Bild: oil_shield_2.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//oil_shield_2.jpg)
![[Bild: oil_shield_3.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//oil_shield_3.jpg)
Werde jetzt bald die Anlage in den Wagen verpflanzen, wenn Ihr also einen beteutenden Fehler erkennen könnt, jetzt wär noch Zeit.
MfG. Günther
Habe das selbst gebogene Blech nun an die Spinne verschraubt. Habe dazu die 4 original Nietenlöcher benutzt, Gewinde reingefummelt und verschraubt.
![[Bild: oil_shield_1.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//oil_shield_1.jpg)
![[Bild: oil_shield_2.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//oil_shield_2.jpg)
![[Bild: oil_shield_3.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//oil_shield_3.jpg)
Werde jetzt bald die Anlage in den Wagen verpflanzen, wenn Ihr also einen beteutenden Fehler erkennen könnt, jetzt wär noch Zeit.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
