16.03.2007, 18:44
Ich hatte das Glück, das meine vom Vorbesitzer komplett zerlegt und restauriert worden ist. Am Fahrwerk wurden daher Neuteile verwendet, das Fahren ist daher sehr gut - ich war überrascht. Hatte Sie jetzt beim Jörg (ACP), dort wurde das Fahrwerk vermessen und der Motor eingestellt. Außerdem wurde der Ganghebel vernünftig eingestellt.
Am Fahrwerk merke ich nicht viel - war vorher schon ganz o.k.
Der Motor läuft jetzt viel ruhiger und das getriebe läßt sich endlich vernünftig schalten.
Wenn Du sie hast, plane einen Weg nach Euskirchen ein und laß den jörg und seine jungs ran - Du wirst den Wagen nicht wiedererkennen.
Eine gut eingestellte C3 läuft wirklich sehr gut, ich hatte vor dem interesse für die C3 mit einem erheblich schlimmeren fahrgefühl gerechnet.
Frank
Viel Glück mit dem Wetter.
Am Fahrwerk merke ich nicht viel - war vorher schon ganz o.k.
Der Motor läuft jetzt viel ruhiger und das getriebe läßt sich endlich vernünftig schalten.
Wenn Du sie hast, plane einen Weg nach Euskirchen ein und laß den jörg und seine jungs ran - Du wirst den Wagen nicht wiedererkennen.
Eine gut eingestellte C3 läuft wirklich sehr gut, ich hatte vor dem interesse für die C3 mit einem erheblich schlimmeren fahrgefühl gerechnet.
Frank
Viel Glück mit dem Wetter.