16.03.2007, 20:35
Hallo
Wenn du den Flansch, also da wo die Mutter innen draufsitzt, wackeln siehst wenn jemand das Rad rüttelt, ist das Lager wohl hinüber.
Das wäre dann aber nicht nur ausgeleiert, sondern regelrecht zerstört, will heissen, die Kugeln sind gebrochen oder raus, vielleicht sogar die Lagerschale gerissen.
Wenn dem so ist, solltest du das Ganze doch auf Garantie bekommen.
MfG. Günther
Zitat:a ich bei Wackeln am Reifen im Trailing Arm den Flansch wackeln sehe.
Wenn du den Flansch, also da wo die Mutter innen draufsitzt, wackeln siehst wenn jemand das Rad rüttelt, ist das Lager wohl hinüber.
Das wäre dann aber nicht nur ausgeleiert, sondern regelrecht zerstört, will heissen, die Kugeln sind gebrochen oder raus, vielleicht sogar die Lagerschale gerissen.
Wenn dem so ist, solltest du das Ganze doch auf Garantie bekommen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .