20.03.2007, 03:49
Hallo
Da ich seit laengerem GM Manta B Einspritzer fahre, stand dieses Problem natürlich auch mal an.
Das Einzige, was man anscheinend tun kann, ist das Spritzbild zu kontrollieren. Dazu eine Düse ( Ventil ) ausbauen, aber an der Spritleitung lassen und den Anlasser mit abgeklemmter Zündung drehen. Dann das Spritzbild vergleichen. Darf auch nicht nachtropfen, natürlich.
Ob das aber auch bei der Vette so zu machen ist ?
Man müsste den Hersteller der Ventile befragen ( vielleicht Bosch ? )
Ansonsten auswechseln, nur bei welchen Intervallen ?
MfG. Günther
Da ich seit laengerem GM Manta B Einspritzer fahre, stand dieses Problem natürlich auch mal an.
Das Einzige, was man anscheinend tun kann, ist das Spritzbild zu kontrollieren. Dazu eine Düse ( Ventil ) ausbauen, aber an der Spritleitung lassen und den Anlasser mit abgeklemmter Zündung drehen. Dann das Spritzbild vergleichen. Darf auch nicht nachtropfen, natürlich.
Ob das aber auch bei der Vette so zu machen ist ?
Man müsste den Hersteller der Ventile befragen ( vielleicht Bosch ? )
Ansonsten auswechseln, nur bei welchen Intervallen ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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