27.03.2007, 12:17
Zurück zum eigentlichen Thema...
Rainer, bitte poste doch auf jeden Fall das Ergebniss. Egal ob der Mix aus Mathy T und TAF-X das Problem beseitigt hat, oder nicht. Würde mich auf jeden Fall interessieren!
Sollte bei Dir das Problem auch behoben sein kann man nur jedem M6/M12 Fahrer empfehlen sofort den ATF Krams abzulassen und diese Kombination aus Öl und Additiv einzufüllen.
Wie oben schon beschreiben kommt der Fehler eigentlich immer erst NACH Ablauf der GM Garantie!
Grüße
Jochen
Rainer, bitte poste doch auf jeden Fall das Ergebniss. Egal ob der Mix aus Mathy T und TAF-X das Problem beseitigt hat, oder nicht. Würde mich auf jeden Fall interessieren!
Sollte bei Dir das Problem auch behoben sein kann man nur jedem M6/M12 Fahrer empfehlen sofort den ATF Krams abzulassen und diese Kombination aus Öl und Additiv einzufüllen.
Wie oben schon beschreiben kommt der Fehler eigentlich immer erst NACH Ablauf der GM Garantie!
Grüße
Jochen