28.03.2007, 17:16
Hallo Andy,
vielleicht hilft mein Senf ja auch noch etwas weiter:
Ich denke auch, dass es ein Spritförder/druck-Problem ist. Geht deine Benzinpumpe nach dem Einschalten der Zündung auch wieder nach einer gewissen Zeit AUS? Falls nicht, eventuell kaputte Benzinpumpe, die nicht den nötigen Druck aufbauen und sich durch den Druckregler nicht ausschaltet wird.
Ist alles mit dem MAP-Sensor in Ordnung? Schlauch vom manifold zum Regler in Ordnung? Ich habe einen Crossfire-Kollegen, der auch mal damit Probleme hatte. Sah so aus, dass der Motor kaum gestartet werden konnte, und wieder abstarb. Die TBI-Düschchen habe ich dabei nicht gesehen, kann also keinen Vergleich anstellen. Dass sie auf deinem Video nicht gesund aussehen ist schon gesagt worden, und kann ich auch bestätigen.
Nur so nebenbei: Ist doch schon praktisch, dass man beim sooo verhassten Crossfire die Einspritzaktion so gut beobachten kann
Viele Grüße,
Andy...
vielleicht hilft mein Senf ja auch noch etwas weiter:
Ich denke auch, dass es ein Spritförder/druck-Problem ist. Geht deine Benzinpumpe nach dem Einschalten der Zündung auch wieder nach einer gewissen Zeit AUS? Falls nicht, eventuell kaputte Benzinpumpe, die nicht den nötigen Druck aufbauen und sich durch den Druckregler nicht ausschaltet wird.
Ist alles mit dem MAP-Sensor in Ordnung? Schlauch vom manifold zum Regler in Ordnung? Ich habe einen Crossfire-Kollegen, der auch mal damit Probleme hatte. Sah so aus, dass der Motor kaum gestartet werden konnte, und wieder abstarb. Die TBI-Düschchen habe ich dabei nicht gesehen, kann also keinen Vergleich anstellen. Dass sie auf deinem Video nicht gesund aussehen ist schon gesagt worden, und kann ich auch bestätigen.
Nur so nebenbei: Ist doch schon praktisch, dass man beim sooo verhassten Crossfire die Einspritzaktion so gut beobachten kann
Viele Grüße,
Andy...