29.03.2007, 00:16
Hallo
Also wie bei jeder anderen Benzineinspritzung auch.
Könnten dann also auch die Einspritzdüsen selbst sein, die Schuld am Dilemma haben. Die sollen doch auch alle 100.000 oder so , ausgewechselt werden, da sie ja auch einem verschleiss unterliegen. ( oder einer Verstopfung ).
MfG. Günther
Zitat:Die Öffnungszeit bestimmt also die Kraftstoffmenge.
Also wie bei jeder anderen Benzineinspritzung auch.
Könnten dann also auch die Einspritzdüsen selbst sein, die Schuld am Dilemma haben. Die sollen doch auch alle 100.000 oder so , ausgewechselt werden, da sie ja auch einem verschleiss unterliegen. ( oder einer Verstopfung ).
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .