29.03.2007, 13:17
Tach Gemeinde,
es ist vollbracht:
Habe gestern die Jungs vom Stammtisch Biberach mal besucht und Thomas war so freundlich mich zu meiner Jungfernfahrt in seiner C5 mitzunehmen.
Bin jetzt zum Leidwesen meiner besseren Hälfte aber noch mehr am schwärmen.
Ich sage nur: oberaffenturbogeilübermäßigdoppeltunddreifachgeniale Sache!!!!
Heiliger Müsliriegel!!!! So was muss dringend her - kann mir gar nicht erklären wie ich so lange ohne dieses Fahrzeug auf den Straßen unterwegs sein konnte und mit so vielem anderen Zeugs meine Finanzen belastet habe und rumgefahren bin.
Also wieder ein Puzzelteil mehr in Richtung meiner Corvette Anschaffung.
Danke nochmals an Thomas, Andy und Carsten für den netten und überaus informativen Abend.
Jungs, eurer Fachwissen über die vielen Corvette Details über die Jahrzehnte hinweg hat mich wirklich erstaunt und begeistert.
Werd sicherlich nicht das letzte Mal dagewesen sein!
@Thomas: Sorry - der Link zum Auspuffhersteller den ich Dir schicken wollte ist der selbe den Du schon hast (Link)
Corvette abstinente Grüße
Lars
es ist vollbracht:
Habe gestern die Jungs vom Stammtisch Biberach mal besucht und Thomas war so freundlich mich zu meiner Jungfernfahrt in seiner C5 mitzunehmen.
Bin jetzt zum Leidwesen meiner besseren Hälfte aber noch mehr am schwärmen.
Ich sage nur: oberaffenturbogeilübermäßigdoppeltunddreifachgeniale Sache!!!!
Heiliger Müsliriegel!!!! So was muss dringend her - kann mir gar nicht erklären wie ich so lange ohne dieses Fahrzeug auf den Straßen unterwegs sein konnte und mit so vielem anderen Zeugs meine Finanzen belastet habe und rumgefahren bin.
Also wieder ein Puzzelteil mehr in Richtung meiner Corvette Anschaffung.
Danke nochmals an Thomas, Andy und Carsten für den netten und überaus informativen Abend.
Jungs, eurer Fachwissen über die vielen Corvette Details über die Jahrzehnte hinweg hat mich wirklich erstaunt und begeistert.
Werd sicherlich nicht das letzte Mal dagewesen sein!
@Thomas: Sorry - der Link zum Auspuffhersteller den ich Dir schicken wollte ist der selbe den Du schon hast (Link)
Corvette abstinente Grüße
Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.