31.03.2007, 11:49
Zitat:Original von Till
Die neuen Schalldämpfer sind nicht von uns, sondern wo anders nachgerüstet worden.
ich dachte das wäre rausgekommen als ich Werner gefragt habe, ob er schon mal dort war und dass es einen guten Eindruck gemacht hat.
Also zur Klarstellung:
Alles was Till sagt stimmt. Ebenso, dass man mir gesagt hat, dass die Bullet in Verbindung mit den LG´s zu laut sei. Ich bin halt manchmal beratungsresistent.
Also war ich bei ff Motorsport (die alte Mannschaft vom Stüber in Overath) und habe meinen Wagen gestern nachmittag dort abgeholt. Man hatte mir versprochen TÜV zu bekommen, wenn sie 2 Schalldämpfer nachrüsten.
Es gab dann aber wider Erwarten doch keinen TÜV und ich war sauer (deshalb vorgestern mein Satz "kein Bock mehr auf die Scheisse"/ bin halt impulsiv manchmal), obwohl die lauten Spitzen jetzt deutlich raus sind und mir das fahren wieder Spass macht.
Diese Firma ist/war aber mehr als kulant und schreiben Kundenzufriedenheit offensichtlich gross. Für nur 200€ Aufpreis bauen sie mir jetzt in Rücksprache mit dem Chef vor Ort deshalb auch noch die Original Auspuffanlage mit neuen Schalldämpfern und dicken Endrohren um für die sie sie dann die TÜV Abnahme garantieren können. D.h. ich kriege letztendlich 2 Anlagen zum Preis von einer. Gewinn haben sie daran sicher nicht gemacht. aber ich bin wieder zufrieden.