01.04.2007, 11:46
Diese Woche habe ich einen Termin mit meinem Lackierer. Dort wurde schon der Kostenvoranschlag für die komplett Lackierung gemacht, mit Ausbau, Einbau usw des Bumpers... Werde mal mit dem guten Mann reden und schauen wie hoch die reinen Lackierkosten liegen. Den Bumper werde ich dann selbst abmontieren und dorthin verbringen. Mein Winterauto ist noch angemeldet, somit kann ich mir für Demontage und Montage ein paar Tage Zeit lassen.
Werde dann vor Ort mit Ihm entscheiden ob Spotrepair oder doch besser der ganze Bumper lackiert wird. Wenn der Unterschied nicht so hoch ist bevorzuge ich schon die Lackierung der gesammten Fläche...
Die ganze Sache sollte also am nächten Wochenende, spätestens am übernächsten, erledigt sein.
Grüße
Jochen
Werde dann vor Ort mit Ihm entscheiden ob Spotrepair oder doch besser der ganze Bumper lackiert wird. Wenn der Unterschied nicht so hoch ist bevorzuge ich schon die Lackierung der gesammten Fläche...
Die ganze Sache sollte also am nächten Wochenende, spätestens am übernächsten, erledigt sein.
Grüße
Jochen