01.04.2007, 17:26
hi !
auch mal aus dem alpenland ein mug und grunz dazu !
ich kann beide seiten verstehen !
meinen dienstgolf 5 hatte ich neu , bin in die waschanlage gefahren , was war danach , an der dachkante kratzspuren ....
ein ganz normales auto fürs volk .....VolksWagen....
tja , ich war sauer , dachte
drauf , ist ja die firmenschleuder ....
naja , ein jahr später :
meine 90er vette in weiss .....
( viele jammern um die farbe , doch nachdem ich nun ne 2te 90ervette in charcoal habe ( für alle =BRAUN ) )
wollte ich mal ne vollwäsche machen , die felgen , die ritzen . naja ...
leider habe ich ein schwarzes dach ...siehe da ....
nachher , ledier erst einige tage später entdeckt , auch die kreisförmigen ringerl und kratzer .... VORHER waren sie nicht ....
bin auf der suche , mit was ich sie am besten herauspolier ....
in ne wasche fahr ich mit der 2ten vette nicht ,
+ zumal die fenster nicht ganz dicht sind ,
+ ich mir lieber kratzer selber reinmache , die dafür GRATIS .
ich rate jedem :
SPINAT mit Kartoffelspeckrösti futtern
3 Schwämme kaufen
wettex
Felgenbürste
und
ledertuch ....
und etwas zeit ....
kostet in summe weniger euronen und ärger ....
aber ganz unrecht hat bully nicht mit der darstellung der vorschäden , schaut mal , wieviele mit ihren mantas, gits und sonstigen dosen mit vorschäden kommen .
ein sprungim spoiler hie und da , ein kratzer dort .
doch wäre auch ich für einen deutlichen aufkleber wie ne art prüfplakete .
wer versichert mir , was überall an der büsrte wasser rauskommt , daher dann das trockenkratzen ....
waschen kostet ja immerhin schon teils im billigsten fall 6 euro , sind alt fast 100 Schilling !!!
und wenns ne nette tanke ist , trink ich derweilen nen kaffee ....
naja ....
schade , das do so ne sch... mit machen musstest ....aber wie immer , wennst an nen autonarren gekommen wärt , hätte er ne andere summe genannt , die frau richter dachte sich halt , wieder so ein armer irrer . nen fetten schlitten fahren uns sich anka.. wegen ein paar schrammen , man kaufe sich ja bald wieder den nächsten .
zum thema zuhälterschlitten , tja auch das geistert bei uns noch herum, egal ob im ländlichen oder in der stadt (vor allem auch in wien). ich lächle immer dabei und spiele gerne mit den illusionen der mitmenschen, teilweise halt auch noch optisch unterstüzend durch meine "musterbart" , spitze stieferl , ne fesche freundin .
alle amis haben noch diesen ruf , auch mein blazer , oder der typhoon ....
aber das mach doch AUCH spass .....![huahua huahua](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/huahua.gif)
schade , das do so ne sch... mit machen musstest und jetzt mit nen 100 abgepäppeöt wirst .... was bekommst denn schon um nen 100 euronen ?? ein bisserl lack und die abschlusspolitur , wenn es selber machst ....
gruss
tom
auch mal aus dem alpenland ein mug und grunz dazu !
ich kann beide seiten verstehen !
meinen dienstgolf 5 hatte ich neu , bin in die waschanlage gefahren , was war danach , an der dachkante kratzspuren ....
ein ganz normales auto fürs volk .....VolksWagen....
tja , ich war sauer , dachte
![Zum K....n Zum K....n](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_stumm.gif)
naja , ein jahr später :
meine 90er vette in weiss .....
( viele jammern um die farbe , doch nachdem ich nun ne 2te 90ervette in charcoal habe ( für alle =BRAUN ) )
wollte ich mal ne vollwäsche machen , die felgen , die ritzen . naja ...
leider habe ich ein schwarzes dach ...siehe da ....
nachher , ledier erst einige tage später entdeckt , auch die kreisförmigen ringerl und kratzer .... VORHER waren sie nicht ....
bin auf der suche , mit was ich sie am besten herauspolier ....
in ne wasche fahr ich mit der 2ten vette nicht ,
+ zumal die fenster nicht ganz dicht sind ,
+ ich mir lieber kratzer selber reinmache , die dafür GRATIS .
ich rate jedem :
SPINAT mit Kartoffelspeckrösti futtern
3 Schwämme kaufen
wettex
Felgenbürste
und
ledertuch ....
und etwas zeit ....
kostet in summe weniger euronen und ärger ....
aber ganz unrecht hat bully nicht mit der darstellung der vorschäden , schaut mal , wieviele mit ihren mantas, gits und sonstigen dosen mit vorschäden kommen .
ein sprungim spoiler hie und da , ein kratzer dort .
doch wäre auch ich für einen deutlichen aufkleber wie ne art prüfplakete .
wer versichert mir , was überall an der büsrte wasser rauskommt , daher dann das trockenkratzen ....
waschen kostet ja immerhin schon teils im billigsten fall 6 euro , sind alt fast 100 Schilling !!!
und wenns ne nette tanke ist , trink ich derweilen nen kaffee ....
naja ....
schade , das do so ne sch... mit machen musstest ....aber wie immer , wennst an nen autonarren gekommen wärt , hätte er ne andere summe genannt , die frau richter dachte sich halt , wieder so ein armer irrer . nen fetten schlitten fahren uns sich anka.. wegen ein paar schrammen , man kaufe sich ja bald wieder den nächsten .
zum thema zuhälterschlitten , tja auch das geistert bei uns noch herum, egal ob im ländlichen oder in der stadt (vor allem auch in wien). ich lächle immer dabei und spiele gerne mit den illusionen der mitmenschen, teilweise halt auch noch optisch unterstüzend durch meine "musterbart" , spitze stieferl , ne fesche freundin .
alle amis haben noch diesen ruf , auch mein blazer , oder der typhoon ....
aber das mach doch AUCH spass .....
![huahua huahua](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/huahua.gif)
schade , das do so ne sch... mit machen musstest und jetzt mit nen 100 abgepäppeöt wirst .... was bekommst denn schon um nen 100 euronen ?? ein bisserl lack und die abschlusspolitur , wenn es selber machst ....
gruss
tom
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin:![animierte C4 animierte C4](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/Corvette-01.gif)
YoungTimer.net
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin:
![animierte C4 animierte C4](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/Corvette-01.gif)
YoungTimer.net