02.04.2007, 00:00
schonmal einfach daran gedacht, dass andere das gleiche Recht für sich in Anspruch nehmen und auch "so sind, wie sie sind" und eben einfach eine eigene Meinung haben? Wohl nicht .
Wenn Du hier Auszüge aus Deinem Geschäft zum besten gibst, in dem die Polizei Kunden beruhigen soll, erscheint das eben "sehr ungewöhnlich" und da kommt bei mir eben der nahliegende Gedanke auf, ob es nicht einfacher gewesen wäre, diesen "Kunden" dann eben nochmal durchfahren zu lassen ?
Aber das ist ja eigentlich auch nicht das Thema.
Wenn nicht mal dem "Vorwäscher" auffallen muss, dass das Fahrzeug eventuell Probleme in der Waschstraße bekommen könnte, wie soll es dann der Fahrer wissen ?
"Emphatisch" ist für mich übrigens was ganz anderes .
Wenn Du hier Auszüge aus Deinem Geschäft zum besten gibst, in dem die Polizei Kunden beruhigen soll, erscheint das eben "sehr ungewöhnlich" und da kommt bei mir eben der nahliegende Gedanke auf, ob es nicht einfacher gewesen wäre, diesen "Kunden" dann eben nochmal durchfahren zu lassen ?
Aber das ist ja eigentlich auch nicht das Thema.
Wenn nicht mal dem "Vorwäscher" auffallen muss, dass das Fahrzeug eventuell Probleme in der Waschstraße bekommen könnte, wie soll es dann der Fahrer wissen ?
"Emphatisch" ist für mich übrigens was ganz anderes .
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.