02.04.2007, 01:41
...heute soll ich wohl nicht nur wegen dem vollmond nicht schlafen können, sondern auch wegen den geforderten erwiderungen hier
meine letzte für jetzt und dann offline :
@ malayka / frank
also ich habe doch klar geschrieben, dass ich mich nicht mehr erinnern kann
vorhin hatte ich übrigens auch eine mit 180cm ergoogelt, wollte aber kein benzin ins feuer giessen- jetzt finde ich sie nicht-auch keine lust, bin platt
naja, portalanlage, waschstrasse....sofern es um die vertikalbürsten/senkrechtbürsten geht, scheint mir das nicht so sehr unterschiedlich zu sein
...du solltest dann aber als sachkundiger wissen, dass die bürsten regelmäßig ein fahrzeug NICHT beschädigen können ; das rohr auf dem die aus halbschalen zusammgesetzten bürstenteile sich drehen, ist unten schmaler als die halbschalen selbst
eine beschädigung kann eigentlich so sehr schlecht entstehen
immerhin ist im drehvorgang die bürste bedeutend umfänglicher und alleine dadurch schon unfallverhütend, denn die sich drehende bürste kann kein fahrzeug beschädigen
man kennt das aus einigen filmen wo leute im cabrio durchfahren
ausser schaum und nässe geschieht ihnen nichts, weil die bürsten nicht schädigen können- eigentlich
ich kann mir, wenn wir jetzt gar bei der technik angelangt sind, nicht erklären wie die bürsten an den bumper gekommen sind
drehten sie dabei ?
standen sie still - und soll der schaden durch den unteren schaft des rohrs verursacht worden sein ?
nochmal : ich bin nicht der verteidiger der ws-zunft
und : jedes aussergwöhnliche auto ist an einer ws deplaziert
das risiko ist jeweils zu hoch
wenn der kollege an seiner anlage 1.80 stehen hat ist das sicher wenig und irgendwie zu begründen
ei ssei gutnait
biekoas ei äm werry platt tudäi
tschau
bully
meine letzte für jetzt und dann offline :
@ malayka / frank
also ich habe doch klar geschrieben, dass ich mich nicht mehr erinnern kann
vorhin hatte ich übrigens auch eine mit 180cm ergoogelt, wollte aber kein benzin ins feuer giessen- jetzt finde ich sie nicht-auch keine lust, bin platt
naja, portalanlage, waschstrasse....sofern es um die vertikalbürsten/senkrechtbürsten geht, scheint mir das nicht so sehr unterschiedlich zu sein
...du solltest dann aber als sachkundiger wissen, dass die bürsten regelmäßig ein fahrzeug NICHT beschädigen können ; das rohr auf dem die aus halbschalen zusammgesetzten bürstenteile sich drehen, ist unten schmaler als die halbschalen selbst
eine beschädigung kann eigentlich so sehr schlecht entstehen
immerhin ist im drehvorgang die bürste bedeutend umfänglicher und alleine dadurch schon unfallverhütend, denn die sich drehende bürste kann kein fahrzeug beschädigen
man kennt das aus einigen filmen wo leute im cabrio durchfahren
ausser schaum und nässe geschieht ihnen nichts, weil die bürsten nicht schädigen können- eigentlich
ich kann mir, wenn wir jetzt gar bei der technik angelangt sind, nicht erklären wie die bürsten an den bumper gekommen sind
drehten sie dabei ?
standen sie still - und soll der schaden durch den unteren schaft des rohrs verursacht worden sein ?
nochmal : ich bin nicht der verteidiger der ws-zunft
und : jedes aussergwöhnliche auto ist an einer ws deplaziert
das risiko ist jeweils zu hoch
wenn der kollege an seiner anlage 1.80 stehen hat ist das sicher wenig und irgendwie zu begründen
ei ssei gutnait
biekoas ei äm werry platt tudäi
tschau
bully