02.04.2007, 14:46
mein liebejochen und geschädigter
zur klarstellung : eine der wichtigsten grundsätze meines lebens ist der anspruch GANZHEITLICHER VORGEHENSWEISE !!
niemals würde ich was unterstellen ohne sachgrund
wenn du dich angegriffen fühlst stelle ich hiermit NACHDRÜCKLICH klar, dass mir das fernlag/fernliegt ! ! !
ich entschuldige mich auch für den teil meiner wortwahl der dich irgendwie subjektiv betroffen gemacht hat, denn keinesfalls war es so gewollt !!
wenn ich schreibe an die leser, sie seien nicht dabei gewesen, so siehst du darin sicher eine ehrverletzende unterstellung gegen dich, klar irgendwie
aber bitte trenne deine persönliche betroffenheit doch einfach von meiner frage : es war doch keiner dabei !!
aber stellung beziehen tun sie alle
ich habe nur die sicht der gegenseite dargestellt, die so keiner kennt
damit hab ich mich dann zum buhmann erkoren
die sätze die eine art mißtrauen scheinbar beinhalten sind aber nicht so gewollt
ich habe das auch alles gelesen
dein vorwurf scheitert auch an der realität, denn ich äussere mich NACH eingehender befassung
problem ist, hier ist vieles im subjektiven bereich
dieser jedoch interessiert gerichtlich nicht
damit meine ich nicht du hast unrecht-auch mal klargestellt
wenn du mir vorwirfst ich hätte deine in bezug gesetzten sätze nicht gelesen, selbst aber ellenlang ausgeholt, tust du aber auch das was du mir vorwirfst selbst praktizieren
bitte les doch nochmal was ich empfahl
wenn der chef auf mails usw. nicht reagiert hat,hat er dir damit den gang zu weiterungen sicher vorgegeben
ich meinte aber nicht du seihst ein buhmann und habe deine diesbezüglichen sätze ignoriert, nein, ich meinte einfach frei weg was ICH getan hätte
das das was ich getan hätte durch dich scheinbar überholt war, ändert nichts daran, dass ich einfach nur sage was ich getan hätte
meinetwegen auch als wiederholung deines handelns
so, sicher ist das ding übergekocht
keinen wollte ich gering schätzen
das muß ich hiermit unterstreichen
gerne können wir sachlich miteinander weiter diskutieren
gruß bully
freut euch über die sonne
zur klarstellung : eine der wichtigsten grundsätze meines lebens ist der anspruch GANZHEITLICHER VORGEHENSWEISE !!
niemals würde ich was unterstellen ohne sachgrund
wenn du dich angegriffen fühlst stelle ich hiermit NACHDRÜCKLICH klar, dass mir das fernlag/fernliegt ! ! !
ich entschuldige mich auch für den teil meiner wortwahl der dich irgendwie subjektiv betroffen gemacht hat, denn keinesfalls war es so gewollt !!
wenn ich schreibe an die leser, sie seien nicht dabei gewesen, so siehst du darin sicher eine ehrverletzende unterstellung gegen dich, klar irgendwie
aber bitte trenne deine persönliche betroffenheit doch einfach von meiner frage : es war doch keiner dabei !!
aber stellung beziehen tun sie alle
ich habe nur die sicht der gegenseite dargestellt, die so keiner kennt
damit hab ich mich dann zum buhmann erkoren
die sätze die eine art mißtrauen scheinbar beinhalten sind aber nicht so gewollt
ich habe das auch alles gelesen
dein vorwurf scheitert auch an der realität, denn ich äussere mich NACH eingehender befassung
problem ist, hier ist vieles im subjektiven bereich
dieser jedoch interessiert gerichtlich nicht
damit meine ich nicht du hast unrecht-auch mal klargestellt
wenn du mir vorwirfst ich hätte deine in bezug gesetzten sätze nicht gelesen, selbst aber ellenlang ausgeholt, tust du aber auch das was du mir vorwirfst selbst praktizieren
bitte les doch nochmal was ich empfahl
wenn der chef auf mails usw. nicht reagiert hat,hat er dir damit den gang zu weiterungen sicher vorgegeben
ich meinte aber nicht du seihst ein buhmann und habe deine diesbezüglichen sätze ignoriert, nein, ich meinte einfach frei weg was ICH getan hätte
das das was ich getan hätte durch dich scheinbar überholt war, ändert nichts daran, dass ich einfach nur sage was ich getan hätte
meinetwegen auch als wiederholung deines handelns
so, sicher ist das ding übergekocht
keinen wollte ich gering schätzen
das muß ich hiermit unterstreichen
gerne können wir sachlich miteinander weiter diskutieren
gruß bully
freut euch über die sonne