03.04.2007, 00:23
Joe, Olly,
ich habe drei Tipps für Euch für Echtcarbon-Arbeiten:
Mein Nissan Haus und Hof Tuner. Frag nach Silo und sag einen schönen Gruß von mir (Markus oder r2d3). Die haben einen Laminierer an der Hand der gute Arbeit abliefert.
Hier hatte ich auch mal angefragt: LINK, antwortet schnell und war kompetent.
Und ausserdem frage mal bei Ebay US beim Verkäufer "merchantrun-motors" an. Bei dem habe ich mir alle Echtcarbon Teile für meinen 350Z machen lassen - für innen und aussen. Die kamen aus Taiwan, hat aber alles super geklappt und die Quali ist erste Sahne!
Bin mal gespannt was Du rausbekommst.
Und ja, Echtcarbon ist schon was geiles - der 3D Effekt ist der Hammer wenn es gut gemacht wurde
EDITH: Schau auch mal hier: Carbon-Team
EDITH 2: Schau mal HIER rein. Vielleicht ist da was dabei.
Gruß Markus
ich habe drei Tipps für Euch für Echtcarbon-Arbeiten:
Mein Nissan Haus und Hof Tuner. Frag nach Silo und sag einen schönen Gruß von mir (Markus oder r2d3). Die haben einen Laminierer an der Hand der gute Arbeit abliefert.
Hier hatte ich auch mal angefragt: LINK, antwortet schnell und war kompetent.
Und ausserdem frage mal bei Ebay US beim Verkäufer "merchantrun-motors" an. Bei dem habe ich mir alle Echtcarbon Teile für meinen 350Z machen lassen - für innen und aussen. Die kamen aus Taiwan, hat aber alles super geklappt und die Quali ist erste Sahne!
Bin mal gespannt was Du rausbekommst.
Und ja, Echtcarbon ist schon was geiles - der 3D Effekt ist der Hammer wenn es gut gemacht wurde
EDITH: Schau auch mal hier: Carbon-Team
EDITH 2: Schau mal HIER rein. Vielleicht ist da was dabei.
Gruß Markus
Ein V8 alleine reicht nicht um Spaß zu haben - eine Corvette muss es einfach sein!