03.04.2007, 11:44
Zitat:Original von protos
jochen, hallo
...hättest ja mal wenigstens nen satz bezüglich meiner an dich gerichteten zeilen erwähnen können
so hab ich leider keine orientierung ob du meine entsprechenden sätze auch verinnerlicht hast, die ich bezüglich der von mir nicht gewollten polemik an dich gerichtet habe
----muß doch nicht noch'n kind in den brunnen fallen-oder ??
gruß bully
Zitat:wenn du dich angegriffen fühlst stelle ich hiermit NACHDRÜCKLICH klar, dass mir das fernlag/fernliegt ! ! !
ich entschuldige mich auch für den teil meiner wortwahl der dich irgendwie subjektiv betroffen gemacht hat, denn keinesfalls war es so gewollt !!
Bully, Deine Entschuldigung ist natürlich angekommen und ich hege auch keinen persönlichen Prass gegen Dich. Kenne Dich ja gar nicht, bis auf die paar Beiträge hier. Oft kommt das geschriebene Wort anders rüber als wenn man sich bei einem Bier gegenüber sitzt und Missverständnisse direkt ausbügeln kann... ist halt ein "bug" unserer Internet Foren...
Was meine Aussage bezüglich der Reparaturkosten angeht wenn nur beilackiert wird: Da lag ich falsch, und Deine Schätzung war richtig. Komme gerade von meinem Lackierer und bekomme von dort die Schäden lackiert... Für 200 Euro plus Steuer.
Da ich dort noch 50 Euro "gut" hab, und 100Euro von der Versicherung der Gegenseite kommen lege ich eigentlich nur gut 50 aus der eigenen Tasche drauf. Das ist OK.
Leihwagen für zwei Tage gibts auch noch umsonst.
Aber wie weiter oben schon geschrieben ging es mir zu guter letzt eigentlich auch gar nicht mehr ums Geld, sondern um den ganzen Vorgang. Und da fühle ich mich schon sehr ungerecht behandelt...
Denke wir sollten den Beitrag jetzt "einschlafen" lassen. Jedesmal wenn ich an die Sache denke bekomme ich Brechreiz, und ändern lässt sich eh nix mehr.
Ein an alle Diskussionspartner!
Grüße
Jochen