04.04.2007, 23:19
Eine andere Ölpumpe wäre schon eine Option. Aber wenn ich vom Ventildeckel eine Öffnung, unter der ein Schwallblech sitzt, komplett auflasse, ist der Druck, der entweicht, eher lächerlich. Es ist auch nicht so, daß dort Öl rausspritzt.
Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, daß das Problem in der Fördermenge der Pumpe begründet liegt.
Ich weiß auch immer noch nicht, wo das Leck oben am Motor ist. Der einsehbare Spinnenbereich ist jedenfalls trocken, und das Wechseln des Ventildeckels hat heute auch nichts gebracht.
Lediglich den Ölpeilstab habe ich durch abdichten trocken gebracht.
Ich werde die von Jörg eingebrachte Lösung noch mal in Betracht ziehen und gegebenenfalls die Spinne noch mal entfernen.
Gruß
Reiner
Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, daß das Problem in der Fördermenge der Pumpe begründet liegt.
Ich weiß auch immer noch nicht, wo das Leck oben am Motor ist. Der einsehbare Spinnenbereich ist jedenfalls trocken, und das Wechseln des Ventildeckels hat heute auch nichts gebracht.
Lediglich den Ölpeilstab habe ich durch abdichten trocken gebracht.
Ich werde die von Jörg eingebrachte Lösung noch mal in Betracht ziehen und gegebenenfalls die Spinne noch mal entfernen.
Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
www.hochglanzverdichten-giessen.de