09.04.2007, 00:52
Hallo Vettefreunde
,
freue mich schon auf die 24° und den Sonnenschein am nächsten Sonntag und natürlich auf die vielen
.
Werde Euch Autobahnabfahrt Phöben in Empfang nehmen und auf die Bismarckhöhe führen. (Plan: 11:00)
Dort gibt es eine kleine Führung und natürlich vom Turm eine herrliche Aussicht über Werder und Umgebung. (kleine Spende für den e.V. zwischen 1-5 €)
Von dort, Abfahrt 11:45, geht es nach Belzig zur Burg Eisenhardt. Um 13:00 fachmännische Führung, wer will kann anschließend noch ins Museum.
(Gruppenführung 40 €, Museum in Gruppe 2 € je P.)
Achtung! Stullen mit nehmen da hier noch gehungert wird.
14:30 Abfahrt zur Springbachmühle zum Erlebnisessen bei Schwanebeck.
Dort Aufstellung zum Gruppenfoto. (Preis zw. 3 und 50 € je P. ?)
Abfahrt nach Bedarf (vielleicht 16:30) in Richtung Brück, Beelitz und zurück nach Werder.
Bei Bedarf erfolgt in Werder noch ein Inselspaziergang mit Eisschleckern.
Über kleine Umwege führe ich Euch zurück zur Autobahnauffahrt Phöben.
Dort lautlose Verabschiedung zwischen 17:30 bis 19:30 (wir sind ja nicht bei M i l l i t e e r).
Übrigens: 1. Schmutzige Fahrzeuge und Fahrer mit Alkoholprobem bitte hinten einreihen!
2. Benzin für 200 Km mitbringen.
3. Hunde sind während der Fahrt an der Leine zu führen.
Staffelführer Gerhard

freue mich schon auf die 24° und den Sonnenschein am nächsten Sonntag und natürlich auf die vielen

Werde Euch Autobahnabfahrt Phöben in Empfang nehmen und auf die Bismarckhöhe führen. (Plan: 11:00)
Dort gibt es eine kleine Führung und natürlich vom Turm eine herrliche Aussicht über Werder und Umgebung. (kleine Spende für den e.V. zwischen 1-5 €)
Von dort, Abfahrt 11:45, geht es nach Belzig zur Burg Eisenhardt. Um 13:00 fachmännische Führung, wer will kann anschließend noch ins Museum.
(Gruppenführung 40 €, Museum in Gruppe 2 € je P.)
Achtung! Stullen mit nehmen da hier noch gehungert wird.
14:30 Abfahrt zur Springbachmühle zum Erlebnisessen bei Schwanebeck.
Dort Aufstellung zum Gruppenfoto. (Preis zw. 3 und 50 € je P. ?)
Abfahrt nach Bedarf (vielleicht 16:30) in Richtung Brück, Beelitz und zurück nach Werder.
Bei Bedarf erfolgt in Werder noch ein Inselspaziergang mit Eisschleckern.
Über kleine Umwege führe ich Euch zurück zur Autobahnauffahrt Phöben.
Dort lautlose Verabschiedung zwischen 17:30 bis 19:30 (wir sind ja nicht bei M i l l i t e e r).
Übrigens: 1. Schmutzige Fahrzeuge und Fahrer mit Alkoholprobem bitte hinten einreihen!
2. Benzin für 200 Km mitbringen.
3. Hunde sind während der Fahrt an der Leine zu führen.
Staffelführer Gerhard