08.01.2003, 14:05
Hallo,
Wie die Scheinwerfer öffnen hängt überwiegeng vom erzeugten Unterdruck der Maschine ab.
Habt ihr einen original-Motor, so öffnen sie sich schnell und fast gleichzeitig.
Habt ihr ne schärfere Nocke zum Beispiel drin, so wie ich, geht alles in Zeitlupe, da der Motor nicht mehr so viel Unterdruck aufbaut.
Das das System trotzdem dicht ist kann man ganz einfach überprüfen.
Unter der Lenksäule sollte ein Schalter sein den man schliessen kann.
Den Motor und Licht dann ausmachen - die Scheinwerfer bleiben oben - bei mir mehrere Tage - meiner Meinung nach ein Zeichen, dass sie dicht sind.
Ergo - Öffnen der Scheinwerfer hängt von der Menge und Intensität des von der Maschine erzeugten Unterdrucks ab.
Gruss BBS
Wie die Scheinwerfer öffnen hängt überwiegeng vom erzeugten Unterdruck der Maschine ab.
Habt ihr einen original-Motor, so öffnen sie sich schnell und fast gleichzeitig.
Habt ihr ne schärfere Nocke zum Beispiel drin, so wie ich, geht alles in Zeitlupe, da der Motor nicht mehr so viel Unterdruck aufbaut.
Das das System trotzdem dicht ist kann man ganz einfach überprüfen.
Unter der Lenksäule sollte ein Schalter sein den man schliessen kann.
Den Motor und Licht dann ausmachen - die Scheinwerfer bleiben oben - bei mir mehrere Tage - meiner Meinung nach ein Zeichen, dass sie dicht sind.
Ergo - Öffnen der Scheinwerfer hängt von der Menge und Intensität des von der Maschine erzeugten Unterdrucks ab.
Gruss BBS
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