Aufweiten Edelstahlrohr
#15
Hallo und Danke für die Antwort,

ist das vielleicht der Unterschied zwischen V2A und V4A Stahl?
Hier haben sich einige, die es besonders gut meinten und V4A-Stahl nahmen, etwas gewundert, wie ihre guten Werkstücke nach dem Weiten oder Strecken aussahen. V2A ist da einfacher zu handeln, muß aber m.E. gegen den Auspuffkrümmer mit einer speziellen Dichtung und Bronzeschrauben abgedichtet sein, ansonsten wird der Krümmer ziemlich schnell morsch, denn der besteht nur aus Gußstahl.

MfG

Peter
Peter 01
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aufweiten Edelstahlrohr - von Jochen - 09.04.2007, 12:38
[Kein Betreff] - von smartie - 09.04.2007, 12:54
[Kein Betreff] - von Crusader - 09.04.2007, 13:00
[Kein Betreff] - von Jochen - 09.04.2007, 13:06
[Kein Betreff] - von Jochen - 09.04.2007, 13:07
[Kein Betreff] - von Eike - 09.04.2007, 13:09
[Kein Betreff] - von Jochen - 09.04.2007, 13:12
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 09.04.2007, 13:17
[Kein Betreff] - von Olly - 09.04.2007, 13:19
[Kein Betreff] - von Jochen - 09.04.2007, 13:21
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 09.04.2007, 13:28
[Kein Betreff] - von Jochen - 09.04.2007, 13:28
[Kein Betreff] - von Jochen - 09.04.2007, 13:29
[Kein Betreff] - von Eike - 09.04.2007, 13:44
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 09.04.2007, 15:44
[Kein Betreff] - von Jochen - 09.04.2007, 15:58
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 09.04.2007, 16:28
[Kein Betreff] - von Eike - 09.04.2007, 16:49
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 09.04.2007, 17:31
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 09.04.2007, 20:32
[Kein Betreff] - von corvette1 - 09.04.2007, 20:51
[Kein Betreff] - von Jochen - 10.04.2007, 15:04
[Kein Betreff] - von Eike - 10.04.2007, 17:17
[Kein Betreff] - von Jochen - 12.04.2007, 20:40
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 12.04.2007, 20:47
[Kein Betreff] - von Jochen - 13.04.2007, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de