09.04.2007, 23:58
Also als instabil würde ich die C5 nun wirklich nicht bezeichnen. Meiner Meinung nach war der Schritt von C4 auf C5 schon deutlich größer als der Schritt von C5 auf C6. Ist auch kein Kunststück wenn man sich die Produktionszeiten der C4 und C5 anschaut.
Auch aus diesem Grund bin ich ein Befürworter der Bezeichnung C5.5
Das C6-Fahrwerk unterscheidet sich nicht wirklich im Vergleich zur C5, nur das Wägelchen ist etwas kompakter und vielleicht auch angepasster. Wobei ich mir da bein C6 Cabrio noch nicht mal so sicher bin
Klar ist die C6 das bessere Auto, doch das liegt hauptsächlich in der Weiterentwiklung der C5 begründet. Völlig normal. Bei der Version 6.2535 wird wieder was verbessert und man wird sich fragen warum das nicht schon früher gemacht wurde.
Einen Neuwagen kann man nach techn. Daten und Zahlen kaufen. Einen gebrauchen (sei es eine Corvette, ein Porsche oder ein Ferrari... ganz egal) kauft man nicht auf Grund von Daten oder Vergleichen mit aktuellen Autos, sondern weil einem das Auto gefällt. Alles andere ist zweitrangig.
meint Didi
Auch aus diesem Grund bin ich ein Befürworter der Bezeichnung C5.5
Das C6-Fahrwerk unterscheidet sich nicht wirklich im Vergleich zur C5, nur das Wägelchen ist etwas kompakter und vielleicht auch angepasster. Wobei ich mir da bein C6 Cabrio noch nicht mal so sicher bin
Klar ist die C6 das bessere Auto, doch das liegt hauptsächlich in der Weiterentwiklung der C5 begründet. Völlig normal. Bei der Version 6.2535 wird wieder was verbessert und man wird sich fragen warum das nicht schon früher gemacht wurde.
Einen Neuwagen kann man nach techn. Daten und Zahlen kaufen. Einen gebrauchen (sei es eine Corvette, ein Porsche oder ein Ferrari... ganz egal) kauft man nicht auf Grund von Daten oder Vergleichen mit aktuellen Autos, sondern weil einem das Auto gefällt. Alles andere ist zweitrangig.
meint Didi