12.04.2007, 15:27
Hallo
Danke erst mal für eure hilfe.Ich habe mir gedacht erst mal den kühlerdeckel zu erneuern was aber denke ich keine besserung zum überdruck im Kühler bringt.Ich denke wenn die Kopfdichtung defekt ist werde ich alle beide erneuern.Ich verstehe aber nicht wo das Kühlwasser hinfliesst wenn der Motor läuft.Bis 50-60°C ist der füllstand im Kühler normal.Danach sackt der Flüssigkeitsstand unter den Sensor und bei 90°C spritzt es 2 meter hoch da raus und da sind die Meterangaben nicht übertrieben.
Gruss dirk
Danke erst mal für eure hilfe.Ich habe mir gedacht erst mal den kühlerdeckel zu erneuern was aber denke ich keine besserung zum überdruck im Kühler bringt.Ich denke wenn die Kopfdichtung defekt ist werde ich alle beide erneuern.Ich verstehe aber nicht wo das Kühlwasser hinfliesst wenn der Motor läuft.Bis 50-60°C ist der füllstand im Kühler normal.Danach sackt der Flüssigkeitsstand unter den Sensor und bei 90°C spritzt es 2 meter hoch da raus und da sind die Meterangaben nicht übertrieben.
Gruss dirk