08.01.2003, 20:38
@Raimund
Ein Grossteil Deiner Ergänzungen ist ja bereits erwähnt und nicht nur ZR-1-spezifisch. Wir wollten eigentlich eine möglichst einfache 'Beratung' für die C4 erstellen. Sicher, es gäbe noch weitere Punkte die man noch aufnehmen kann, könnte oder sollte. Klar, was wichtig ist soll auch noch rein, aber im Grossen und Ganzen haben wir so ziemlich die wichtigsten Punkte erschlagen. Ich könnte mir denken, dass auf einer separaten Seite alle ZR-1-relevanten Besonderheiten als Anhang beigefügt werden. Die Masse der Kaufinteressierten wird sich ja sowieso mit einer 'kleinen' C4 begnügen.
Aber: Es ist ja eine Diskussionsgrundlage und noch nicht in Stein gemeisselt.
@Manni
Suuuuper umgesetzt . Schaun mer mal was C1 - C3 auf die Beine stellen .
Ein Grossteil Deiner Ergänzungen ist ja bereits erwähnt und nicht nur ZR-1-spezifisch. Wir wollten eigentlich eine möglichst einfache 'Beratung' für die C4 erstellen. Sicher, es gäbe noch weitere Punkte die man noch aufnehmen kann, könnte oder sollte. Klar, was wichtig ist soll auch noch rein, aber im Grossen und Ganzen haben wir so ziemlich die wichtigsten Punkte erschlagen. Ich könnte mir denken, dass auf einer separaten Seite alle ZR-1-relevanten Besonderheiten als Anhang beigefügt werden. Die Masse der Kaufinteressierten wird sich ja sowieso mit einer 'kleinen' C4 begnügen.
Aber: Es ist ja eine Diskussionsgrundlage und noch nicht in Stein gemeisselt.
@Manni
Suuuuper umgesetzt . Schaun mer mal was C1 - C3 auf die Beine stellen .
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30