13.04.2007, 02:49
Bei der Umrüstung meiner US C5 hat der Händler zwischen den Auspuffrohren eine Nebelschlussleuchte angebracht und diese parallel zu den Nebelscheinwerfern geschaltet. Das hat natürlich den Nachteil, dass eine Betätigung der Lichthupe bei geschlossenen Hauptscheinwerfern auch die Nebelschlussleuchte zum Leuchten bringt.
Ich war jetzt beim Bosch-Dienst und bat um eine Änderung so dass ich Nebelscheinwerfer und -rücklicht getrennt einschalten kann. Meine Idee war die Nebelscheinwerfer auch dann einschalten zu können, wenn die Hauptscheinwerfer ausgeschaltet sind.
Ich erfuhr, dass in Deutschland das separate Einschalten sowieso erforderlich ist. Ich frage mich jetzt, wie das bei Euren Euro-C5en geschaltet ist. Könnt Ihr die Lampen getrennt einschalten und wo sind die Schalter angebracht? Bei meiner US-C5 gibt es auf der linken Seite zwei Druckschalter übereinander: der obere schaltet den Nebelscheinwerfer ein und der untere entriegelt den Kofferraum.
Dank und Gruß, Robert
Ich war jetzt beim Bosch-Dienst und bat um eine Änderung so dass ich Nebelscheinwerfer und -rücklicht getrennt einschalten kann. Meine Idee war die Nebelscheinwerfer auch dann einschalten zu können, wenn die Hauptscheinwerfer ausgeschaltet sind.
Ich erfuhr, dass in Deutschland das separate Einschalten sowieso erforderlich ist. Ich frage mich jetzt, wie das bei Euren Euro-C5en geschaltet ist. Könnt Ihr die Lampen getrennt einschalten und wo sind die Schalter angebracht? Bei meiner US-C5 gibt es auf der linken Seite zwei Druckschalter übereinander: der obere schaltet den Nebelscheinwerfer ein und der untere entriegelt den Kofferraum.
Dank und Gruß, Robert
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")