14.04.2007, 10:27
Hallo
Ihr seid aber gemein.
Wurde doch deutlich geschrieben, dass dies nur an nicht belasteten Stellen gemacht wurde/wird und nicht an tragenden Teilen. Also, wo ist das Problem.
Es gibt ja auch viele, die V2A Schrauben verwenden anstelle der Grade 8 Schrauben, obschon dies auch zu beanstanden ist. Aber das ist dann in Ordnung , da ja rostfrei und somit für die Ewigkeit.
Dass der TUV dann Kriesen bekommt, spielt auch keine Rolle.
Seid mal wieder lieb. Man kann ja auf etwaige Fehler Aufmerksam machen , aber hier artet es in leider in Beleidigung aus. Ist das von Nöten ?
MfG. Günther
Ihr seid aber gemein.
Wurde doch deutlich geschrieben, dass dies nur an nicht belasteten Stellen gemacht wurde/wird und nicht an tragenden Teilen. Also, wo ist das Problem.
Es gibt ja auch viele, die V2A Schrauben verwenden anstelle der Grade 8 Schrauben, obschon dies auch zu beanstanden ist. Aber das ist dann in Ordnung , da ja rostfrei und somit für die Ewigkeit.
Dass der TUV dann Kriesen bekommt, spielt auch keine Rolle.
Seid mal wieder lieb. Man kann ja auf etwaige Fehler Aufmerksam machen , aber hier artet es in leider in Beleidigung aus. Ist das von Nöten ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .