15.04.2007, 14:44
Hallo Tom:
S54 (3.3 R6 aus dem E46 / Z4 M): 216kg
LS1: 208kg
LS2: 200kg
---
@Joe: Was ist denn für den Endkunden entscheidend bei einem Motor?
Leistungsgewicht (also wie schwer ist das Ding und wieviel leistet es) - da ist der LS2 top.
Leistungsentfaltung
Leistungskurve
Ansprechverhalten
Verbrauch
Emissionen
usw.
Wo ist der LS2 da kein Hightech, erfüllt er doch alles mit Auszeichnung!
Es ist halt ein anderer Weg - wozu braucht man 50 Drosselklappen, 60 Nockenwellen und 100 Ventile, wenn unter dem Strich nicht mehr rumkommt?!?! Was ist daran mehr Hightech? Ist halt nur ein anderer Weg.
S54 (3.3 R6 aus dem E46 / Z4 M): 216kg
LS1: 208kg
LS2: 200kg
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@Joe: Was ist denn für den Endkunden entscheidend bei einem Motor?
Leistungsgewicht (also wie schwer ist das Ding und wieviel leistet es) - da ist der LS2 top.
Leistungsentfaltung
Leistungskurve
Ansprechverhalten
Verbrauch
Emissionen
usw.
Wo ist der LS2 da kein Hightech, erfüllt er doch alles mit Auszeichnung!
Es ist halt ein anderer Weg - wozu braucht man 50 Drosselklappen, 60 Nockenwellen und 100 Ventile, wenn unter dem Strich nicht mehr rumkommt?!?! Was ist daran mehr Hightech? Ist halt nur ein anderer Weg.