15.04.2007, 22:13
Hallo
Könnte vielleicht noch Montageprobleme bei Niederquerschnitsreifen verstehen, aber niemals bei den Ballonmassen 275/60 .
Mein kleiner Privatreifenhändler hat die aufgezogen, ohne die Speichenchromräder jemals mit irgendeinem Metall zu berühren. Sah alles kinderleicht aus.
Mit dem Wuchten hat er sich sehr viel Mühe gegeben und sogar verchromte Bleigewichte genommen, damit die nicht auffallen an den Chromfelgen.
Wir haben eine ältere Montagemaschine in unserer Firma für die Firmenwagen. Auch dort habe ich bereits 215/65 Reifen aufgelegt. Hier wurde mit Gummiteilen geschützt, damit nur nie das Eisen an den Felgenrand krazten kann.
Mit nem Brecheisen kann auch ich Reifen auflegen , wenn die Felge sich in meinen Schraubstock klemmen lässt.
Auch ich würde niemals ohne dabeisein zu können, Reifen auf teure Felgen legen lassen.
MfG. Günther
Könnte vielleicht noch Montageprobleme bei Niederquerschnitsreifen verstehen, aber niemals bei den Ballonmassen 275/60 .
Mein kleiner Privatreifenhändler hat die aufgezogen, ohne die Speichenchromräder jemals mit irgendeinem Metall zu berühren. Sah alles kinderleicht aus.
Mit dem Wuchten hat er sich sehr viel Mühe gegeben und sogar verchromte Bleigewichte genommen, damit die nicht auffallen an den Chromfelgen.
Wir haben eine ältere Montagemaschine in unserer Firma für die Firmenwagen. Auch dort habe ich bereits 215/65 Reifen aufgelegt. Hier wurde mit Gummiteilen geschützt, damit nur nie das Eisen an den Felgenrand krazten kann.
Mit nem Brecheisen kann auch ich Reifen auflegen , wenn die Felge sich in meinen Schraubstock klemmen lässt.

Auch ich würde niemals ohne dabeisein zu können, Reifen auf teure Felgen legen lassen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
