16.04.2007, 21:27
Um es Euch leichter zu machen habe ich auf meiner Homepage unter News
den gesamten Ablauf beschrieben. Ihr könntet also auf das kleine Knöpfchen mit dem Häuschen http://www. unten an diesem Bildrand klicken und ihr seid auf meiner Seite. Dann nur noch auf News und schon habt ihr die Übersicht.
Hier ist der terminliche Überblick:
Wir starten am 20.04.07 um 12:00 Uhr vom Novotel zur Lufthansa Technik.
Um 13:00 Uhr werden wir im Besucherzentrum erwartet.
Im direkten Anschluss findet ab 17:00 Uhr das Abendessen im Champs statt.
Danach ist der Abend zur freien Gestaltung.
Am 21.04.07 werden wir unsere Saisoneröffnungsfahrt um 11:00 Uhr vom Novotel
starten. Um 13:00 Uhr werden wir zum Mittagessen erwartet und versuchen bis 16:00 Uhr
am Zollenspieker zu Kaffee und Kuchen zu sein.
Wer sich von hier aus verabschieden möchte könnte es tun, denn die Ausfahrt wird danach
bis zum Hotel zurück führen aber keinen weiteren Anhaltepunkt bestimmen.
Für all die jenigen die sich danach noch Fitt fühlen beginnt ein weiteres Highlight.
Wir werden am Abend gegen 21:00Uhr vom Novotel zur Reeperbahn aufbrechen. Es soll dort
die sündige Meile erkundet und durch den Besuch von diversen Etablissemangs eine
wahre Erinnerung daran zurück bleiben. Es könnte sein das es zu unterschiedlichen
Endfasen des einen oder anderen kommt und so die Heimfahrt oder das zurückfinden zum Hotel
schwierig wird. Es wird jedem eine Telefonnummer überreicht wo dann ein Treffpunkt
bestimmt wird und ein vereinbartes Abholen statt findet.
Wenn alle Stricke reißen kann auch jeder für sich entscheiden ob er mit uns oder allein
zum Hotel findet.
Am 22.04.07 werden wir um 6:00 Uhr vom Novotel zum Fischmarkt starten.
Ja ich weiß, es ist für Viele verdammt früh und verlangt eine einigermaßen gesunde Kondition.
Es wird aber mit dem wundervollsten Erlebnis belohnt das es hier in Hamburg gibt.
Wer es richtig versteht sollte bei jeder Zeitangabe mindestens eine Stunde vorher am Novotel bereit stehen.
Denn ich möchte Euch noch vorher begrüßen und einiges an Material verteilen.
Wenn noch Fragen sind
Dann bitte immer her damit
Gruß Andreas
den gesamten Ablauf beschrieben. Ihr könntet also auf das kleine Knöpfchen mit dem Häuschen http://www. unten an diesem Bildrand klicken und ihr seid auf meiner Seite. Dann nur noch auf News und schon habt ihr die Übersicht.
Hier ist der terminliche Überblick:
Wir starten am 20.04.07 um 12:00 Uhr vom Novotel zur Lufthansa Technik.
Um 13:00 Uhr werden wir im Besucherzentrum erwartet.
Im direkten Anschluss findet ab 17:00 Uhr das Abendessen im Champs statt.
Danach ist der Abend zur freien Gestaltung.
Am 21.04.07 werden wir unsere Saisoneröffnungsfahrt um 11:00 Uhr vom Novotel
starten. Um 13:00 Uhr werden wir zum Mittagessen erwartet und versuchen bis 16:00 Uhr
am Zollenspieker zu Kaffee und Kuchen zu sein.
Wer sich von hier aus verabschieden möchte könnte es tun, denn die Ausfahrt wird danach
bis zum Hotel zurück führen aber keinen weiteren Anhaltepunkt bestimmen.
Für all die jenigen die sich danach noch Fitt fühlen beginnt ein weiteres Highlight.
Wir werden am Abend gegen 21:00Uhr vom Novotel zur Reeperbahn aufbrechen. Es soll dort
die sündige Meile erkundet und durch den Besuch von diversen Etablissemangs eine
wahre Erinnerung daran zurück bleiben. Es könnte sein das es zu unterschiedlichen
Endfasen des einen oder anderen kommt und so die Heimfahrt oder das zurückfinden zum Hotel
schwierig wird. Es wird jedem eine Telefonnummer überreicht wo dann ein Treffpunkt
bestimmt wird und ein vereinbartes Abholen statt findet.
Wenn alle Stricke reißen kann auch jeder für sich entscheiden ob er mit uns oder allein
zum Hotel findet.
Am 22.04.07 werden wir um 6:00 Uhr vom Novotel zum Fischmarkt starten.
Ja ich weiß, es ist für Viele verdammt früh und verlangt eine einigermaßen gesunde Kondition.
Es wird aber mit dem wundervollsten Erlebnis belohnt das es hier in Hamburg gibt.
Wer es richtig versteht sollte bei jeder Zeitangabe mindestens eine Stunde vorher am Novotel bereit stehen.
Denn ich möchte Euch noch vorher begrüßen und einiges an Material verteilen.
Wenn noch Fragen sind
Dann bitte immer her damit
Gruß Andreas