17.04.2007, 21:06
Hallo Mark,
also, ich hab die Lenker komplett ausgebaut, habe sie sandstahlen und pulverbeschichten lassen. Sie sehen absolut ok aus und sind auch "lotrecht", entsprechen auch den Abbildungen in den Manuals. Aber tatsächlich: ich komme nur mit dem beschriebenen Schlüssel an den Kopf der Mutter. Bilder kann ich z.Zt. keine einstellen, meine Kamera hat im Urlaub ihren Testflug mit Bravour bestanden.
Direkt über der Mutter sitzt auf der linken Fahrzeugseite die Pumpe der Servolenkung. Da ist einfach kein Platz. Auf der rechten Fahrzeugseite laufen die -ich glaube - Ölleitungen des Automatikgetriebes zum Kühler. Die müsste man total verbiegen.
Aber mit diesem Schlüssel, wie beschrieben, hat es geklappt. Es ist seltsam, aber kein Anderer scheint dieses Problem zu kennen.
Vielen Dank für Deine Antwort
Peter
also, ich hab die Lenker komplett ausgebaut, habe sie sandstahlen und pulverbeschichten lassen. Sie sehen absolut ok aus und sind auch "lotrecht", entsprechen auch den Abbildungen in den Manuals. Aber tatsächlich: ich komme nur mit dem beschriebenen Schlüssel an den Kopf der Mutter. Bilder kann ich z.Zt. keine einstellen, meine Kamera hat im Urlaub ihren Testflug mit Bravour bestanden.
Direkt über der Mutter sitzt auf der linken Fahrzeugseite die Pumpe der Servolenkung. Da ist einfach kein Platz. Auf der rechten Fahrzeugseite laufen die -ich glaube - Ölleitungen des Automatikgetriebes zum Kühler. Die müsste man total verbiegen.
Aber mit diesem Schlüssel, wie beschrieben, hat es geklappt. Es ist seltsam, aber kein Anderer scheint dieses Problem zu kennen.
Vielen Dank für Deine Antwort
Peter
Peter 01