18.04.2007, 22:39
War bei den Driving Days 2006 in Stuttgart zugegen, nachdem ich davor bereits für einen dreiviertel Tag ein C6 Cabrio mit 6G Automatik hatte. Grund war, dass Kroymans ein neues Coupé in exakter Wunschausstattung, aber mit 4G Automatik deutlich heruntergesetzt hatte und ich dann wissen wollte, wie sich das fährt. War von der Organisation her ein nettes Event - allerdings mit dem Instruktor und der gefahrenen Strecke ziemlich wert- und nutzlos. Waren im Grunde 40 km Schnellstraße/Autobahn und 15 km Ortschaften/kerzengerade Landstraßen. Zu allem hin mit einem ständig plappernden Beifahrer, der einem seinen bevorzugten Fahrstil aufgequatscht hat ("hier so, da so, mach mal dies, mach mal das").
Na ja obwohl - ganz nutzlos war es dann doch nicht: schlussendlich wusste ich immerhin, dass ich gar keine Automatik will Um eine Vette aber halbwegs kennenzulernen, ist eine "richtige" Probefahrt der wesentlich bessere Einstieg.
Grüße,
Falk
Na ja obwohl - ganz nutzlos war es dann doch nicht: schlussendlich wusste ich immerhin, dass ich gar keine Automatik will Um eine Vette aber halbwegs kennenzulernen, ist eine "richtige" Probefahrt der wesentlich bessere Einstieg.
Grüße,
Falk