20.04.2007, 11:36
Hallo
Die Sache ist die , dass wenn du selbst Hand anlegen kannst und auch ein bisschen davon verstehst ( also etwas mehr, als wie man nen Reifen wechselt ), dann kann man auch ein etwas mehr heruntergekommenes Fahrzeug kaufen. Grundsubstanz sollte aber immer OK sein.
Wenn du aber vor hast, einfach alles machen zu lassen, sieht diese Welt aber ganz anders aus.
Dann auf jeden Fall eine Fertige fahrbare kaufen, ob nun 100 % original oder eben nicht.
Ein ganz grosser Vorteil bai nicht originalen vetten ist, dass man immer etwas abändern kann, ohne eben diesen Status von NM zu verlieren. Sei es um zu verbessern, günstige Angebote anzunehmen oder aufzurüsten.
Eine billige Vette mit z.B kaputtem Motor ist auf gar keinen Fall sofort zu vergessen, da man gute Komplettmotoren schon ab 3-4 tausen Euro haben kann. Neu. das nur mal so als Beispiel.
Lass dir etwas Zeit beim Kaufen. Ist momentan nicht die günstigste Zeit, da Frühjahr usw, aber du wirst deine vette finden.
MfG. Günther
Die Sache ist die , dass wenn du selbst Hand anlegen kannst und auch ein bisschen davon verstehst ( also etwas mehr, als wie man nen Reifen wechselt ), dann kann man auch ein etwas mehr heruntergekommenes Fahrzeug kaufen. Grundsubstanz sollte aber immer OK sein.
Wenn du aber vor hast, einfach alles machen zu lassen, sieht diese Welt aber ganz anders aus.
Dann auf jeden Fall eine Fertige fahrbare kaufen, ob nun 100 % original oder eben nicht.
Ein ganz grosser Vorteil bai nicht originalen vetten ist, dass man immer etwas abändern kann, ohne eben diesen Status von NM zu verlieren. Sei es um zu verbessern, günstige Angebote anzunehmen oder aufzurüsten.
Eine billige Vette mit z.B kaputtem Motor ist auf gar keinen Fall sofort zu vergessen, da man gute Komplettmotoren schon ab 3-4 tausen Euro haben kann. Neu. das nur mal so als Beispiel.
Lass dir etwas Zeit beim Kaufen. Ist momentan nicht die günstigste Zeit, da Frühjahr usw, aber du wirst deine vette finden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .