25.04.2007, 16:31
Hallo Frank...
das verstehe ich nicht.
So, wie ich es sehe:
- Die Nabe von meinem Camaro hat doch einen Zentrierring (70.2mm).
- Die passenden Adapterringe werden dafür angeboten (70.2 auf 72.6mm).
- Die Lochkreisadaptionsmuttern und -schrauben sind vom TÜV abgenommen und genehmigt
(inkl. Gutachten und Prüfbericht für die Schrauben).
Wo siehst Du die Probleme?
Der Weg wurde mir im Übrigen vom TÜV sogar empfohlen (war nicht meine Idee)!
Nur um Mißverständnisse zu vermeiden: Ich habe keine BMW-Felge mit normalen Muttern
auf der Camaro/Corvette-Nabe montiert. Das wäre Unfug!
Mit fragendem Gruß
Holger
das verstehe ich nicht.
So, wie ich es sehe:
- Die Nabe von meinem Camaro hat doch einen Zentrierring (70.2mm).
- Die passenden Adapterringe werden dafür angeboten (70.2 auf 72.6mm).
- Die Lochkreisadaptionsmuttern und -schrauben sind vom TÜV abgenommen und genehmigt
(inkl. Gutachten und Prüfbericht für die Schrauben).
Wo siehst Du die Probleme?
Der Weg wurde mir im Übrigen vom TÜV sogar empfohlen (war nicht meine Idee)!
Nur um Mißverständnisse zu vermeiden: Ich habe keine BMW-Felge mit normalen Muttern
auf der Camaro/Corvette-Nabe montiert. Das wäre Unfug!
Mit fragendem Gruß
Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)