27.04.2007, 20:03
Hallo
Das Massekabel am Zundverteilerabschirmblech ist nur für das Radio, um die Stoerfrequenzen zu unterbinden.
An den Ventildeckel sollte der Luftfilter angeschlossen sein. Ist fuer die Kurbelwellenentlueftung, Frischlufteingang. So gehts natuerlich auch, ist aber eben ungefilterte Luft.
Beide deine Beobachtungen sind nicht dein Problem.
MfG. Günther
Das Massekabel am Zundverteilerabschirmblech ist nur für das Radio, um die Stoerfrequenzen zu unterbinden.
An den Ventildeckel sollte der Luftfilter angeschlossen sein. Ist fuer die Kurbelwellenentlueftung, Frischlufteingang. So gehts natuerlich auch, ist aber eben ungefilterte Luft.
Beide deine Beobachtungen sind nicht dein Problem.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .