29.04.2007, 00:17
Der Motor der gelben ZR-1 ist Serie. Da wurde noch keine Leistungssteigerung gemacht.
Heute hat mich ihr Besitzer angerufen. Wir haben uns über verschiedene Tuningsmöglichkeiten unterhalten. Es wird in diesem Bereicht noch was kommen.
Eigentlich geht es mir darum, aufzuzeigen zu was ein serienmässiger LT-5 in der Lage ist, wenn man ihn auch lässt. Das schliesst mitein, dass eine C4 unter anderem auf das Gewicht einer C5 oder gar C6 gebracht wird. Da haben eben diese Modelle nicht mehr viel zu lachen.
Das soll jetzt nicht heissen, dass ein LS-1 oder LS-2 ein schlechter Motor wären. Mitnichten. Beide Motorentypen haben auch ihren ganz besonderen Reiz und ebenfalls Potential für mehr.
Der LT-5 jedoch ist nach wie vor was ganz Besonderes.
Heute hat mich ihr Besitzer angerufen. Wir haben uns über verschiedene Tuningsmöglichkeiten unterhalten. Es wird in diesem Bereicht noch was kommen.
Eigentlich geht es mir darum, aufzuzeigen zu was ein serienmässiger LT-5 in der Lage ist, wenn man ihn auch lässt. Das schliesst mitein, dass eine C4 unter anderem auf das Gewicht einer C5 oder gar C6 gebracht wird. Da haben eben diese Modelle nicht mehr viel zu lachen.
Das soll jetzt nicht heissen, dass ein LS-1 oder LS-2 ein schlechter Motor wären. Mitnichten. Beide Motorentypen haben auch ihren ganz besonderen Reiz und ebenfalls Potential für mehr.
Der LT-5 jedoch ist nach wie vor was ganz Besonderes.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?