02.05.2007, 23:00
Hallo
Die O-Ringkolben sind sehr leicht selbst zu verbauen.
Allerdings sollten die Sättelbohrungen bereits V2A gebuchst sein.
Geht auch ohne, aber dann die Bohrungen sehr genau nach Rost untersuchen. Wenn vorhanden, neue Sättel.
Der Tip mit den Flexschläuchen ist heiss. Hatte ein Freund von mir auch, deine Symptome und auch hier war es ein zugeqollener Schlauch. Hatte die Werkstatt nicht gefunden. Erst, als ich ihm den Tip gab ( auch durch probieren an seiner vette ), hats dann geklappt.
Wenn Frank die O-Ringkolben nicht auf Lager haben sollte, kann ich dir das gesamte Kit für hinten abgeben. Blieb übrig, da ich nur die vorderen brauchte.
Aber Frank hat das normalerweise da.
MfG. Günther
Die O-Ringkolben sind sehr leicht selbst zu verbauen.
Allerdings sollten die Sättelbohrungen bereits V2A gebuchst sein.
Geht auch ohne, aber dann die Bohrungen sehr genau nach Rost untersuchen. Wenn vorhanden, neue Sättel.
Der Tip mit den Flexschläuchen ist heiss. Hatte ein Freund von mir auch, deine Symptome und auch hier war es ein zugeqollener Schlauch. Hatte die Werkstatt nicht gefunden. Erst, als ich ihm den Tip gab ( auch durch probieren an seiner vette ), hats dann geklappt.
Wenn Frank die O-Ringkolben nicht auf Lager haben sollte, kann ich dir das gesamte Kit für hinten abgeben. Blieb übrig, da ich nur die vorderen brauchte.
Aber Frank hat das normalerweise da.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .