04.05.2007, 23:10
Hallo
+ 4 neue Flexschläusche, wenn möglich in Teflon Stahlummantelt und 2 neue feste Bresmleitungen , die die auf den Trailingarmen laufen( die macht man öfters kaputt beim losmachen und das ist ärgelich, wenn man für die paar Groschen, die die kosten, dann wieder Wochen warten muss auf die Bestellung.
MfG. Günther
+ 4 neue Flexschläusche, wenn möglich in Teflon Stahlummantelt und 2 neue feste Bresmleitungen , die die auf den Trailingarmen laufen( die macht man öfters kaputt beim losmachen und das ist ärgelich, wenn man für die paar Groschen, die die kosten, dann wieder Wochen warten muss auf die Bestellung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .