05.05.2007, 00:11
@RainerR
Servus Namensvetter,
Deine Bedenken verstehe ich gut.
Ich habe z.B. seit über 20 Jahren keinen Sex mehr mit Anderen, weil mir damals ein Kumpel gezeigt hat, wie man ein Kondom durch Aufpusten zum Platzen bringen kann.
Ist mir echt zu gefährlich seitdem.
Sind das eigentlich alles Deppen, die ein Festigkeitsgutachten erstellen, und sich mit einer unzureichenden Prüfmethode ihr eigenes Grab schaufeln, weil im Zweifelsfall entsprechende Regressansprüche auf sie zukommen?
Ich hoffe nur, Du fährst auf Deinem Spielzeug nicht die exklusiven Magnesiumfelgen.
Vielleichtdemnächstdochmalwiederkopulierende Grüße
Reiner
Servus Namensvetter,
Deine Bedenken verstehe ich gut.
Ich habe z.B. seit über 20 Jahren keinen Sex mehr mit Anderen, weil mir damals ein Kumpel gezeigt hat, wie man ein Kondom durch Aufpusten zum Platzen bringen kann.
Ist mir echt zu gefährlich seitdem.
Sind das eigentlich alles Deppen, die ein Festigkeitsgutachten erstellen, und sich mit einer unzureichenden Prüfmethode ihr eigenes Grab schaufeln, weil im Zweifelsfall entsprechende Regressansprüche auf sie zukommen?
Ich hoffe nur, Du fährst auf Deinem Spielzeug nicht die exklusiven Magnesiumfelgen.
Vielleichtdemnächstdochmalwiederkopulierende Grüße
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
www.hochglanzverdichten-giessen.de