05.05.2007, 18:36
Hallo zusammen,
mein Klimakompressor macht sehr laute Klapper-/Kratzgeräusche wenn die Klimaanlage aus ist. Schalte ich diese auch noch an, wird´s unerträglich laut.
Ich brauche also wohl einen neuen Kompressor.
Wie ich breits beim "SUCHEN" gelesen habe, ist von runderneuerten, wie sie z.B. im Ecklers Katalog für eine 87 er angeboten werden, abzuraten.
Neue werden bei Ecklers nicht angeboten für mein Modelljahr.
Heißt das nun, dass es generell keine neuen mehr für eine 87er gibt?
Oder müßte ich beim GM Händler ein NEU-Teil noch bekommen?
Muss Montag mal rumtelefonieren, aber viellecht bekomme ich bis dahin von Euch noch ein paar Tips.
Vielleicht hat ja auch einer unserer Forums-Händler noch einen neuen rumzuliegen?
Würde am liebsten noch diese Woche alles reparieren (lassen), um Sonntag an der Spreewaldfahrt zum Kinderheim teilnehmen zu können.
Mit dem rasselnden Kompressor fahre ich jedenfalls nicht.
mein Klimakompressor macht sehr laute Klapper-/Kratzgeräusche wenn die Klimaanlage aus ist. Schalte ich diese auch noch an, wird´s unerträglich laut.
Ich brauche also wohl einen neuen Kompressor.
Wie ich breits beim "SUCHEN" gelesen habe, ist von runderneuerten, wie sie z.B. im Ecklers Katalog für eine 87 er angeboten werden, abzuraten.
Neue werden bei Ecklers nicht angeboten für mein Modelljahr.
Heißt das nun, dass es generell keine neuen mehr für eine 87er gibt?
Oder müßte ich beim GM Händler ein NEU-Teil noch bekommen?
Muss Montag mal rumtelefonieren, aber viellecht bekomme ich bis dahin von Euch noch ein paar Tips.
Vielleicht hat ja auch einer unserer Forums-Händler noch einen neuen rumzuliegen?
Würde am liebsten noch diese Woche alles reparieren (lassen), um Sonntag an der Spreewaldfahrt zum Kinderheim teilnehmen zu können.
Mit dem rasselnden Kompressor fahre ich jedenfalls nicht.
Gruß Christian
1987
1987